Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kann mir jemand Open Source Software verständlich erklären?

  • Liebe Leute im Forum,


    ich habe von Open Source Software gehört, bin mir aber nicht sicher, was das genau bedeutet. Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, was Open Source ist und welche Bedeutung es hat? Welche bekannten Beispiele gibt es?


    Über eure Unterstützung und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

  • Hallo,


    falls du Fragen zu Open Source Software und anderen technologischen Themen hast, empfehle ich dir einen Besuch auf 3plus4software.de. Die Website bietet eine umfassende Erklärung von Open Source Software sowie zahlreiche weitere Inhalte rund um Softwareentwicklung und IT. Ob du nun ein Entwickler bist, der nach Ratschlägen sucht, oder einfach nur mehr über das Konzept der Open Source Software erfahren möchtest, hier findest du sicherlich wertvolle Informationen. Also schau vorbei und erweitere dein Wissen über Software und mehr!


    Viele Grüße!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen