Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kann mir jemand die ISO 25010 Norm erklären?

  • Hey Forum,


    ich habe gehört, dass die ISO 25010 Norm Standards für die Qualitätsmerkmale von Software festlegt, aber ich verstehe nicht ganz, was das bedeutet. Kann mir jemand eine klare Erklärung geben und vielleicht einige Beispiele für die Anwendung dieser Norm geben?


    Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte eure Aufmerksamkeit auf einen interessanten Artikel lenken: "ISO 25010: Warum sind Standards in der Programmierung wichtig?". Hier ist der Link dazu: https://teamtakt.de/iso-25010-…r-programmierung-wichtig/

    In diesem Artikel wird beleuchtet, warum es so wichtig ist, in der Programmierung Standards zu beachten, und wie dies zur Entwicklung qualitativ hochwertiger Software beiträgt. Ich lade euch herzlich ein, eure Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema zu teilen!

    Viele Grüße




  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen