Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Hausmittel sind bei Ischias effektiv?

  • Hallo liebe Leute im Forum,


    ich würde gerne wissen, welche Hausmittel oder natürlichen Heilmittel ihr bei Ischias empfehlen könnt. Die Schmerzen können manchmal ziemlich belastend sein und ich suche nach Alternativen zur herkömmlichen Behandlung. Habt ihr bewährte Hausmittel gegen Ischias, die ihr mit mir teilen könnt?


    Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

  • Hallo!


    Leidest du unter Ischiasschmerzen und suchst nach wirksamen Hausmitteln zur Linderung? Dann schau unbedingt auf wissen123.de vorbei. Auf dieser Website findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Thema sowie praktische Ratschläge, wie du deine Beschwerden auf natürliche Weise behandeln kannst: Omas Hausmittel gegen Ischias + https://www.wissen123.de/omas-hausmittel-gegen-ischias-diese-hausmittel-koennen-helfen/


    Mit freundlichen Grüßen!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen