Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Pflegehilfe und ein Pflegebett für meine Schwiegermutter

  • Hallo alle,

    ich wollte euch fragen, hat einer von euch Erfahrung mit polnischen Pflegekräften? Meine Schwiegermutter kam vor ein paar Tagen aus dem Krankenhaus und ich habe mich um sie gekümmert, aber mit dem Baby habe ich nicht viel Zeit, mich um sie zu kümmern.


    Wir haben eine Frau gefunden, die sich im Moment um sie kümmern würde, aber wir müssen auch ein Pflegebett für sie kaufen. Ich habe ein gutes Bett bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ gefunden, aber ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit und mit dem Kauf eines Pflegebetts hat?

    Danke im Voraus :))

  • Hallo Leute!


    und wie geht's? Hast du schon ein Pflegebett gekauft? Nun, ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich, da ich auch einen Pflegefall in meiner Familie habe, wo mein Opa jetzt seit einem Jahr ein Pflegefall ist.


    Nun, für ein paar Monate haben wir uns auch um ihn gekümmert, bis ich angefangen habe zu arbeiten und wir jemanden finden mussten, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann. Ich habe damals online recherchiert und bin auf die Seite von Senioro24 gestoßen, die 24 Stunden Pflege anbieten.

    Ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Sie haben ein wirklich gut ausgebildetes Personal und auch gute Preise :)


    Liebe Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen