Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Habt ihr Probleme mit dem Laub in Dachrinnen?

  • Hallo alle zusammen,während und nach dem Herbst habe ich Probleme die Dachrinne sauberzumachen. Daher war ich auf der Suche nach einer Lösung, die ich am Ende auch gefunden habe. Selbst habe ich auf https://www.dari-systemteile.de/de/dachrinnenschutz eine echt tolle Seite gefunden, wo ich einen Dachrinnenschutz gefunden habe, damit kein Laub mehr reinfällt. Ich habe den Dachrinnenschutz auch eingebaut und denke, dass es so sehr gut funktionieren wird.


    Also wie oft reinigt ihr eure Dachrinne, habt ihr ähnliche Probleme wie ich? Falls doch, ist bei Dari Systemteile die Lösung!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen