Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von beslija

    Hey^^


    Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.

    Meine Tochter ist 3 Jahre alt und wir spielen auch regelmäßig Spiele aller Art :)

    Erst neulich haben wir verschiedene neue Spiele und Ideen gesucht und sind auch auf echt tolle gestoßen.


    Haben uns dann für einen Moonhopper entschieden. So kann meine kleine auch spielend ihren Gleichgewichtssinn trainieren.

    Aber Eltern haben immer so ein eigenes Bild, aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, was er machen will mit seinen Kiddies.


    Spielerisch lernen finde ich immer am besten :)


    Danke dir aber auch für die Tipps.

    Hey zusammen :)


    Ich möchte gerne wissen, worauf ich bei einem Kinderkonto achten muss?


    Schon eine Weile möchte ich so eins für meine Kids eröffnen. Doch irgendwie habe ich mich nie so getraut, da ich auch nicht so ganz vorbereitet war und mich nie richtig informiert habe.

    Aus dem Grund wollte ich die Sache nun mal in meine Hände nehmen und gucken, was eure Erfahrungen sind?


    Ich möchte da einfach nur auf Nummer sicher gehen und eine richtige Entscheidung treffen.

    Wer kann mir denn sagen, wo ich mich am besten informieren kann und was sind eure Tipps an mich, wenn es um das Kinderkonto geht?

    Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, eure Meinungen zu hören.


    Danke euch!

    kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web günstig gute Namensketten bestellen kann? Meine Schwester hat eine Tochter bekommen und ich möchte ihr eine Namenskette schenken, mit dem Namen ihrer Tochter!

    Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn schon einen schönen Urlaub gefunden hast? Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf https://gute-esser.de/fuerteventura-urlaub-mit-kindern-morro-jable/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten schlaumachen, wo du einen schönen Urlaub in Fuerteventura mit deinen Kindern haben kannst.


    Also Fuerteventura habe ich auch mit meinen Kindern besucht und finde, dass man dort einen echt schönen Urlaub haben kann. Durch diese Seite kann man auch andere Gebiete finden, die man mit seiner Familie besuchen kann. Mehr über Fuerteventura kann man auf dieser Seite finden und erfahren und jedem der auf der Suche nach sowas ist, sollte sich erstmal gut über einen Ort informieren lassen, was einfach wichtig ist.

    Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem guten Tee, um das körperliche Wohlbefinden zu aktivieren und zu fördern? :) Da bei der Suche hoffe ich, dass ich eine Hilfe sein kann. Also mein Mann hat auch nach so einem Mittel bzw. Tee gesucht. Habe hier auf https://tiande-deutschland.eu/…d-maralwurzel-fuer-manner ein echt gutes Angebot gefunden, da sie verschiedene Teesorten haben, die man bestellen kann. Ich habe ihm einen Kräutertee mit Epilobium und Maralwurzel bestellt. Es hat ihm echt geholfen und denke, dass es dir auch helfen wird.

    Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem Haustier? :) Ich denke, dass ich dir da eine gute Hilfe sein kann. Also ich habe auch einen Sohn der 10 Jahre alt ist. Er wollte unbedingt auch ein neues Haustier haben, am Ende habe ich mich entschieden ihm einen Hund zu besorgen.


    Früher hatten wir auch einen Hund als ich klein war und ich finde, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist und es ein tolles Haustier ist. Habe auf https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/barf-rechner/ auch einen Barfrechner gefunden, denn jeder mal auschecken sollte, wer einen Hund hat! :)

    Moin,bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert, ob du es geschafft hast, wie du Schildkröt-Puppen verkaufen kannst? Da ich einige alte Puppen hatte, die ich von meiner Oma bekommen habe, habe ich mich entschieden die zu verkaufen.


    Habe auch nicht gewusst, das der Wert so gut war und die Seite https://helpmag.de/so-bestimmen-sie-den-wert-ihrer-schildkroet-puppen/ hat mir am Ende geholfen den Wert der Schildkröt-Puppen zu bestimmen.


    Hoffe, dass ich dir da bisschen geholfen habe und am besten wäre es sich selbst auf der Webseite informieren zu lassen, wo du mehr über Schildkröt-Puppen finden kannst.


    Viel Glück bei dem Verkauf und viel Glück da bei der Suche! Teile danach deine Erfahrung, wie du deine Schildkröt-Puppen verkauft hast und zu welchem Preis.

    Ich möchte gerne hier auch was teilen, da ich es geschafft habe mein Haus noch schöner und auch wohnlicher zu gestalten. Da wir keinen guten Schrank im Badezimmer hatten, habe ich vor einigen Tagen auf https://spiegelmax.de/glas/ einen Spiegelschrank gefunden und bestellt. Sie haben auch Glas im Angebot, so auch Badmöbel, Spiegel und mehr. Persönlich kann ich dir empfehlen dort ein Blick auch zu werfen, wo du sicherlich auch was für dich finden wirst. Sie haben auch Glastüren, die man zu echt guten Preisen bestellen kann.Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war!

    Finde es auch gut, dass es noch einige gibt, die eine Fassadenreinigung machen lassen möchten. Da ich auch eine Fassadenreinigung an meiner Fassade gemacht habe, kann ich sagen, dass es gut ausgefallen ist und habe die Fassadenreinigung von der ATG Fassadenreinigung gemacht.


    Sie befinden sich in Dortmund und bieten ihre Dienste auch in der Umgebung von Dortmund. Ein kostenloses Gutachten, mit einer kostenlosen Probefläche kann man auch bekommen, alles ist schnell und wirtschaftlich, was toll ist.


    Am besten wäre es sich auf ihrer Seite informieren zu lassen. Infos kann man über ihre Webseite bekommen oder sie kann man auch anrufen, die Nummer kann man auf ihrer Homepage finden.Hoffe, dass ich euch da eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück!

    Da ich Fett nach meiner Schwangerschaft habe, habe ich gedacht eine Fettabsaugung mache zu lassen. Lebe in Berlin und bin auf der Suche nach einer Klinik, um eine Fettabsaugung zu machen. Kennt jemand da eine gute Klinik in Berlin vielleicht?


    Danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen