Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Vukanni

    Hallo!


    habe gerade dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon ein paar gute Tipps gefunden, wie du Darm stärken kannst?


    Also ich muss sagen, ich war vor kurzem auf der Suche nach der gleichen Antwort und habe ein wenig im Internet recherchiert, wo ich einen Artikel bei unser-aller-gesundheit.de über Lösliche Ballaststoffe gefunden habe.


    Dort habe ich viele Infos über Lösliche Ballaststoffe gefunden aber auch wie sie den Darm stärken können...


    Neben diesem Artikel findet man da noch viele weitere Artikel zu den Themen Gesundheit, Medizin, Fitness, Zahnmedizin und vielen anderen Themen.


    Falls du Interesse hast, kannst du gerne einen Blick auf ihren Blog werfen und ich bin mir sicher, dass du dort einige hilfreiche Artikel finden kannst!


    Beste Grüße

    Hey!


    Ich hoffe, ich kann dir helfen, da ich Erfahrung damit habe? Nun, ich war eigentlich in der gleichen Situation, wo ich unzufrieden mit ihrer Größe für ein paar Jahre war und ich beschloss, etwas dagegen zu tun.


    Also habe ich einige Recherchen online auf der Suche nach einem Ort, wo ich den Eingriff in Hannover tun kann. Online fand ich die Seite des Aesthetic Centrum Hannover und fand dort alle nötigen Informationen über den Eingriff!


    Falls du auch interessiert bist, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf deren Seite zu werfen, wo du mehr Informationen finden kannst.


    Es wäre auch gut, sie zu kontaktieren, damit sie dir mehr Informationen geben können! So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück :)

    Hallo!


    ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon jemanden gefunden hast, der sich um deine Oma kümmern kann? Wenn nicht, kann ich dir empfehlen, mal bei https://www.pflegezuhause.info/ vorbeizuschauen. Dort findest du eine Agentur, die seit mehr als 10 Jahren in diesem Bereich tätig ist und wirklich gut ausgebildete Pflegekräfte aus Polen anbietet.


    Ich habe einige Erfahrung mit ihnen und kann sagen, dass ihre Preise wirklich gut sind!


    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen