Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von WaverleyJobs

    Ich persönlich finde es ja wesentlich schwieriger mich vom Kopf her auf eine Geburt und das Leben danach einzustellen.


    Es ist zwar logisch, dass danach nichts mehr wie vorher sein wird, aber die Umstellung ist schon eine enorme.

    Nachdem es bei meinem besten Freund und dessen Baby zu einem schwerwiegenden Fehler in der Ambulanz kam, habe ich auch mal hier nachgelesen, wie sich das alles im Fall der Fälle anwaltstechnisch verhält.


    Puh, bin ich froh, wenn das Baby da ist und alles normal weiterlaufen kann.

    Grüß Dich!

    Schmuck ist ja bekanntlich ein sehr breit gefächertes Thema. Wenn du uns nicht genauer sagst, welchen Schmuck du suchst, dann wird es sehr schwierig mit einer passenden Empfehlung.


    Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich dir sagen, dass ich für meine Partnerin sehr gerne bei https://fainz.de/collections/silber Silberschmuck zu einem guten Preis kaufe und der gefällt ihr in der Regel auch sehr gut.

    Schwierige Frage, die ich nicht pauschal beantworten würde.


    Denn das eine Kind ist früher "reif" genug für ein Haustier, das andere etwas später.


    Da würde ich dann schon als Mutter oder Vater meinem persönlichen Bauchgefühl vertrauen.


    Für den Anfang würde ich mit einem Hamster oder Meerschweinchen beginnen, da kann man nicht allzu viel falsch machen. Auf dieser Website findest du dazu dann auch noch die entsprechende Nahrung.

    Das kommt natürlich ganz stark darauf an, womit denn deine Kleine am liebsten spielt.


    Bei uns Zuhause liegt beispielsweise Playmobil in der Zwischenzeit total im Trend und am liebsten hätte unsere bald 4 Jährige die ganze Wohnung voller Playmobil Zeugs.


    Wir schwanken daher auch für Weihnachten noch zwischen zwei Playmobil Häuser. Wenn sich deine Kleine dafür begeistern kann, wäre das sicherlich auch eine Überlegung wert. Da gibt es teilweise ganz tolle Modelle, beispielsweise auch Schlösser etc.

    Leider komme ich aus einem anderen Teil Deutschlands, so dass ich dir direkt in Berlin eher weniger mit einer Empfehlung weiterhelfen kann.


    Allerdings würde ich schauen, dass es so viele Erfahrungsberichte wie möglich über deine ausgewählte Klinik gibt, dann stehen die Chancen gut, dass die Fettabsaugung auch bei dir gut verläuft.


    Bei uns in Bonn könnte man sich etwa an dieser Stelle über eine zuverlässige Fettabsaugung informieren.

    Hallo WOnderfulGirl!

    Das kann ich nur allzu gut verstehen, denn ich habe seit meinen Camping-Urlauben auch schon länger nichts mehr Besseres entdeckt als eine hochwertige Powerstation.

    Dabei gibt es aber erfahrungsgemäß doch einige Unterschiede in der Qualität. Wer sich also gerne eine Powerstation für seinen Camper holen möchte, sollte sich folgenden Artikel von Camper4all genauer durchlesen.

    Schönen guten Tag!

    Mir persönlich gefallen schon einige Bücher, die ich durchaus auch das ein oder andere Mal öfter durchgelesen habe. Wenn mich ein gutes Buch wirklich fesselt, dann kann ich kaum aufhören und lese mir das meist innerhalb von wenigen Tagen durch.


    Zurzeit hat mich gerade das Fieber bei Blackbird von Mathias Brandt gepackt und ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen, der eine Mischung aus Drama und Spannung zu schätzen weiß.

    Moin!

    Das Wichtigste ist natürlich immer, dass man keine unnötigen Sachen kauft, sondern gezielt spart.

    Abhängig von meinen monatlichen Einnahmen bin ich seit einiger Zeit dazu übergegangen, dass ich 15 Prozent online berechnen lasse und diese dann direkt vor den ersten Einkäufen auf ein Sparkonto einzahle.


    Damit bin ich sehr gut gefahren und komme auch nicht mehr in die Versuchung, mir so viele unnötige Dinge zu kaufen.


    Lg

    Bei mir ist es auch schon etwas länger her, weshalb ich mich nicht mehr genau an Preise erinnern kann.


    Wenn ich aber an die vergangenen Umzüge Berlin denke, dann bist du definitiv gut beraten, wenn du dir im Vorfeld mehrere Umzugsangebote zuschicken lässt und dann eines zu einem verbindlichen Preis wählst.


    Lg

    Puh, da würde die Liste viel zu lange werden.


    In der jüngeren Vergangenheit bin ich dazu übergegangen, dass ich gerne wie da beschrieben einen Wellness-Trip mit meiner Mutter mache und dort die Zeit mit ihr genieße.


    Dabei kann es durchaus auch mal eine kleinere Therme in der Umgebung sein und muss nicht immer ein teurer Aufenthalt sein.

    Puh, leider bin ich persönlich da noch zu wenig in der Thematik drinnen, dass ich dir hier eine entsprechende Empfehlung aussprechen könnte.


    Allerdings wäre es auch durchaus denkbar, dass du beispielsweise mal einen gemeinsamen Angelausflug mit ihm machst und so "heimlich" herausfindest, worauf es bei der richtigen Ausrüstung ankommt.


    Der Artikel auf https://dronezmeup.com/familie…e-freizeitbeschaeftigung/ hat mich beispielsweise auch total dazu inspiriert, dass wir mal mit dem Angeln gehen in den nächsten Monaten starten werden.

    Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut, da sollte es doch etliche Anbieter im Internet zu finden gibt.


    Falls du dann letztendlich doch noch die eine oder andere weitere Inspiration suchst, so könntest du da online ein paar Ideen holen, was man einer werdenden Mutter sonst noch schenken könnte.

    Hello meine Lieben!

    Natürlich gibt es sehr viele verschiedene Mittel und Wege, wie man sein Haus wohnlicher machen könnte.

    Ich habe mir persönlich auch schon einige Gedanken dazu gemacht und werde mir jetzt erstmal mehr dazu an Informationen holen, wie ich einen schönen Deckenventilator besorge.


    Liebe Grüße

    Schönen guten Tag!

    Habt ihr in diesem Bereich eventuell schon ein paar Erfahrungen sammeln können?

    Bist du denn sicher, dass du in dem Haus so viele Sachen hast, die du nicht mehr benötigen kannst.

    Ansonsten würde ich mir nämlich einfach mal die Umzugsunternehmen Kosten ansehen und was du wirklich nicht brauchst, schnell mal auf den Müllplatz bringen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen