Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Habt ihr Empfehlungen für Stühle?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für den Kauf von Stühlen. Ich möchte mein Esszimmer neu gestalten und bin auf der Suche nach modernen, stilvollen und bequemen Stühlen.


    Habt ihr Empfehlungen für Stühle, die sowohl gut aussehen als auch bequem sind? Gibt es bestimmte Marken oder Geschäfte, die ihr empfehlen könnt?


    Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

  • Wurden denn schon die passenden Esszimmer Stühle gefunden?
    Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Modelle gibt. Für welche man sich entscheidet, muss jeder für sich wissen.

    Es ist einfach so, dass man auch nach seinem Geschmack und Budget gehen muss.

    Bei mir ist es so, dass ich nach einem großen Esstisch gesucht habe.


    Dabei habe ich dann auch diese Webseite gefunden.

    Da habe ich einen wirklich großen Esstisch für 10 Personen finden können. Der passt perfekt hier in unser Haus, bin richtig happy.

    Aber natürlich ist es dann dir überlassen, welche Stühle gekauft werden.


    Bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden, der Tisch passt perfekt!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen