Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Persönliches Geschenk zum Muttertag

  • Meine Mum möchte ich mit einem Präsent in Form eines Kissens mit einem persönlichen Aufdruck überraschen. Leider konnte ich noch nicht das passende Motiv finden. Hat jemand von euch einen Vorschlag, wo ich mich mal umschauen könnte?

  • Liebesgeschenke, Geschenkartikel und schöne Geschenke zum Muttertag kannst du sicherlich online finden. Hierzu musst du einfach nur mal ein bisschen im Netz recherchieren, wie ich es gemacht habe. Dabei bin ich auf die Tassenbrennerei hängen geblieben und wurde schnell fündig. Dort findest du unter anderem auch Kissen mit persönlichem Druck für den Muttertag. Gibt aber noch einiges mehr zu diesem Anlass.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen