Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Habt ihr schon einmal eine Netflix-Störung erlebt und wisst, was man in solchen Situationen tun kann?

  • Liebe Community,


    ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin ein großer Fan von Netflix und schaue gerne meine Lieblingsserien und -filme. Leider habe ich derzeit eine Störung bei der Nutzung von Netflix. Es ist sehr frustrierend, wenn man sich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher freut und dann feststellt, dass Netflix nicht richtig funktioniert.


    Habt ihr schon einmal eine Netflix-Störung erlebt und wisst, was man in solchen Situationen tun kann? Gibt es hier jemanden, der möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung gefunden hat?


    Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

  • Ich muss ja sagen, dass Netflix auch bei mir manchmal Störungen hat.

    Es passiert sogar, dass ich einen ganzen Tag mal nicht darauf zugreifen kann. Aus dem Grund habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut, wo ich dann auch Filme gucken kann.

    Umgeschaut habe ich mich online.
    Dabei habe ich die Seite https://burning-series.io/ gefunden.


    Man findet dort eine wirklich große Auswahl an Serien und Filmen, läuft auch alles ohne jegliche Probleme ab.

    Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.


    LG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen