Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ist ein Smartes Türschloss nur auf WLAN angewiesen?

  • Ich möchte gerne ein Smartes Türschloss für mein zuhause holen, damit ich mehr Sicherheit haben. Aber sind Smarte Türschlösser ausschließlich auf eine WLAN-Verbindung angewiesen, um effektiv zu funktionieren und ferngesteuert zu werden, oder gibt es alternative Verbindungsmöglichkeiten wie Bluetooth, Z-Wave oder andere drahtlose Technologien, die eine zuverlässige Steuerung und Zugriffskontrolle ermöglichen? Welche Vor- und Nachteile haben diese verschiedenen Verbindungsoptionen?

  • Hey bin auf deine Frage gestoßen und du möchtest also ein Smartes Türschloss für mehr Sicherheit in deinem Zuhause. Du fragst dich, ob solche Türschlösser ausschließlich auf WLAN angewiesen sind oder ob es alternative Verbindungsmöglichkeiten gibt. Gute Nachrichten! Das Bold Smart Lock, das du auf boldsmartlock.com/de findest, erfüllt deine Anforderungen.


    Das Bold Smart Lock nutzt Bluetooth Technologie, um effektiv zu funktionieren und ferngesteuert zu werden. Dadurch brauchst du dir keine Sorgen um eine WLAN-Verbindung machen. Bluetooth ermöglicht eine zuverlässige Steuerung und Zugriffskontrolle für dein Smart Lock.


    Indem du dich für das Bold Smart Lock entscheidest, kannst du dein schlüsselloses Leben beginnen. Es ist leicht bedienbar und du kannst es per Handy oder PIN steuern. Zusätzlich besitzt es die SKG***-Zertifizierung, was für zusätzliche Sicherheit sorgt.


    Mit dem Bold Smart Lock kannst du dein Zuhause sicherer machen, ohne auf WLAN angewiesen zu sein. Schau dir die Details auf boldsmartlock.com/de an und entdecke die Vorteile dieses Türschlosses für dein Smart Home!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen