Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ich würde gerne etwas über eure ersten Erfahrungen beim Reiten erfahren

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und möchte gerne etwas über eure ersten Erfahrungen beim Reiten erfahren. Ich habe vor, zum ersten Mal in meinem Leben auf ein Pferd zu steigen und bin gespannt, welche Erlebnisse und Empfehlungen ihr mit mir teilen könnt.


    Gibt es hier jemanden, der ebenfalls sein erstes Reitabenteuer erlebt hat? Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Welche Tipps könnt ihr mir geben, um das Beste aus meinem ersten Mal Reiten herauszuholen? Was waren eure schönsten Erlebnisse und unvergesslichen Momente?


    Ich freue mich darauf, eure Geschichten zu hören und von euren Erfahrungen zu lernen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

  • Hallo!


    Man kann sich wunderbar zum reiten informieren.

    Im Internet gibt es wirklich verschiedene Informationen und auch Videos, die man sich anschauen kann. Ich habe mich ebenso mit dem Thema informiert.

    Dabei habe ich dann auch wirklich unterschiedliche Shops und auch Infos gefunden.

    Dabei habe ich dann auch die Marke PS of Sweden gefunden.

    Meine Kinder lieben das Reiten, die haben auch ein eigenes Pferd, kümmern sich echt gut drum.


    Meistens gucke ich mich auch online um, da finde ich die besten Angebote und auch eine größere Auswahl.


    Gucke dich auch einfach mal im Web um.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen