Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo habt ihr eure Handpans gekauft und seid ihr mit dem Kauf zufrieden?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich bin auf der Suche nach einer Handpan und würde gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen dazu hören. Wo habt ihr eure Handpans gekauft und seid ihr mit dem Kauf zufrieden? Gibt es bestimmte Händler oder Hersteller, die ihr empfehlen könnt?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke euch im Voraus für eure Unterstützung!

  • Für was braucht man das? Ist schon sehr speziell und hier jemanden zu finden, außer die SEO´s, wird schwierig. Sieht aber eher wie ein Instrument aus, schau mal in einem Forum für Musiker. Würde deinem Kunden auch gefallen. ;-)

  • Hey Handpan-Flöten-Freunde,


    Habt ihr schon von Sound Sculpture - Handpan Shop und ihrer Website sound-sculpture.de gehört? Dort erwartet euch eine Welt voller faszinierender Handpan Flöten. Sound Sculpture ist dafür bekannt, Instrumente von höchster Qualität anzubieten. Lasst euch von der Vielfalt der Tonarten und Designs inspirieren und achtet darauf, dass eure gewählte Handpan Flöte eure musikalischen Bedürfnisse erfüllt. Viel Spaß beim Musizieren!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen