Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Probiotika habt ihr bereits ausprobiert und könnt sie weiterempfehlen?

  • Hallo an alle Mitglieder,


    ich plane, meine Gesundheit mit Probiotika zu unterstützen, und suche nach Empfehlungen. Welche Probiotika habt ihr bereits ausprobiert und könnt sie weiterempfehlen?


    Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!

  • Guten Tag an alle,

    ich möchte euch auf eine informative Seite aufmerksam machen: Outlookindia.com. Hier gibt es jede Menge Wissenswertes zu Probiotika Kapseln, Probiotika Testsieger und dem Spitzenreiter. Alles rund um Verdauungsunterstützung und Probiotika für das Abnehmen findet ihr hier. Achtet darauf, Produkte sorgsam auszuwählen und auf unabhängige Bewertungen zu setzen. Viel Freude beim Lesen!

  • Servus!


    Hast du dich denn schon irgendwo mal informieren können?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich diverse Anhaltspunkte finden, wie man seine Gesundheit unterstützen kann.

    Konkret habe ich mich auch zum Thema Verdauung informiert.

    Dabei habe ich auch echt gute Quellen gefunden, wo ich mich informiert habe.


    Gute Produkte habe ich dann auch in einem Shop gefunden, schau dort, wenn du dich auch mal informieren willst.

    Ich bin richtig zufrieden.


    Aber gucke dich mal selber um.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen