Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Beratungsdiensten für Unternehmenswachstum gemacht?

  • Hallo allerseits,


    ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens und wir stehen vor der Aufgabe, unsere Expansion zu planen und zu steuern. Dafür benötigen wir professionelle Beratung. Hat hier jemand Erfahrungen mit Beratungsdiensten für Unternehmenswachstum, insbesondere für kleinere Unternehmen? Welche Beratungsfirmen oder Experten könnt ihr empfehlen?


    Ich freue mich auf eure Ratschläge!

  • Hallo liebe Gründer-Community! 🌍 Wenn du derzeit dabei bist, dein eigenes Unternehmen aufzubauen und dich mit dem Thema SEO auseinandersetzt, schau mal auf der Webseite Gründerhelden vorbei: https://gruenderhelden.de/. Hier findest du maßgeschneiderte Ressourcen für Existenzgründer, um deine SEO-Kenntnisse zu erweitern. Von Expertentipps bis hin zu hilfreichen Tools – alles da, um online besser sichtbar zu werden und erfolgreich zu sein. Viele Grüße und viel Erfolg auf deiner Gründerreise! 🚀

  • Wie steht es bei euch mit der Digitalisierung? Macht ihr? Habt ihr? Plant ihr? Das ist nämlich der größte Fehler was Unternehmen in ihren Anfängen machen. In der Regel hat man später keine Zeit das umzustellen und dann wird es teuer. Wenn ihr in der Richtung noch nichts gemacht habt, dann empfehle ich dir mal diesen Beitrag auf https://www.digitalisierung.management/ zu lesen und dann mal zu prüfen, wie euer Stand ist. Ich bin mir sicher, dass es da noch einiges zu optimieren gibt. Ist das durch, kannst du noch immer schauen, ob es irgendwo klemmt, aber in der Regel sollte dann alles laufen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen