Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Buchhaltungssoftware

  • Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach einer Software für die Buchhaltung. Auf https://www.buchhaltungssoftware.online/ habe mich etwas belesen und teile diese Meinung. Man hat mit einer Software alles an einem Ort, Abrufbereit, gerade, wenn das Finanzamt was wissen will oder eben auch der Steuerberater. Man kann Rechnungen in Sekunden abrufen oder Bilanzen erstellen. Womit ich mich etwas schwer tue, ist die Software selbst. Welche nimmt man da am Besten? Eine im monatlichen Abo, wo man alle Daten auf der Cloud hat oder direkt auf dem Rechner, mit einer Einmalzahlung.


    Wie würdet ihr das machen oder vielleicht nutzt ihr bereits die eine oder andere Software. Würde mich auf ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank. ;-)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen