Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Empfehlungen für personalisierte Geschenke habt ihr?

  • Hallo Community,


    ich möchte meinen Jahrestag feiern und suche nach personalisierten Geschenken für meinen Partner. Welche Geschenke könnt ihr empfehlen, die sich besonders gut personalisieren lassen?


    Egal, ob Fotogeschenke, Gravuren oder etwas anderes – ich bin für alle Vorschläge offen!

  • Hallo Fotoliebhaber!

    Ich möchte euch gerne von meiner positiven Erfahrung mit Artido und ihren Fotoleinwänden berichten. Ich habe vor Kurzem eine Leinwand bestellt, um sie meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken, und ich war begeistert von dem Ergebnis.

    Die Website https://www.artido.de/fotoleinwand/ ist benutzerfreundlich und bietet zahlreiche Optionen, um euer Foto individuell anzupassen. Die Qualität der Leinwand und des Drucks war hervorragend. Die Farben waren lebendig, und die Details wurden perfekt wiedergegeben.

    Was mir besonders gefiel, war die schnelle Lieferung. Die Leinwand kam rechtzeitig zum Geburtstag meiner Mutter an, und sie war überglücklich. Artido hat wirklich einen großartigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

    Beste Grüße,

  • Hallo :)


    Sehr gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.

    Es ist so, dass Geschenke immer so eine Sache für sich sind.

    Was man verschenkt, muss jeder für sich wissen. Ich persönlich habe mich auch nach einem Geschenk umgeschaut und habe dabei auch echt viele Ideen im Web gefunden.


    Der Kumpel ist ein Schwert Fan und sammelt die auch.

    Aus dem Grund habe ich mich dann auch umgeschaut und habe die Seite https://www.schwertshop.de/ gefunden.

    Dort habe ich wirklich gute Katana Schwerter gefunden.

    Dieses habe ich dann auch gekauft und er hat sich mega gefreut :)


    Empfehlen kann ich aus dem Grund, dass du dich auch einfach online umsiehst.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen