Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Geschenk zur Geburt?

  • Ich finde Babytragetaschen sehr praktisch. Meine beiden habe ich so überall mit hingeschleppt. Mit ein Grund warum ich diese Teile gerne verschenke. Unter www.haengemattenshop.com bekomme gute Qualität zu guten Preisen. bisher hat sich noch niemand darüber beschwert. Und ich sehe ja, das die Geschenke auch gerne und viel genutzt werden

  • Hi :)


    Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Geschenkideen gibt, die man sich anschauen kann.

    Ich selber war auch auf der Suche und habe dabei wirklich sehr gute Geschenke gefunden.

    Natürlich hat jeder auch seine eigenen Vorstellung.

    Bei mir ist es so gewesen, dass ich dann auch die Seite https://milchfee.de/kategorie/anhaenger/ gefunden habe.

    Da kann man sich Muttermilch Ketten & Anhänger finden. Eine wirklich schöne, persönliche Sache.


    Wenn man sowas verschenkt, kann man nichts falsch machen.


    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er verschenken will.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen