Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Adventskalender für Grower Freunde - gibt es das?

  • Hallo ihr! Ich möchte gerne meine Skills im Bereich Anbau von grünem Samt erweitern ehe dieses legalisiert wird. Und suche daher jetzt schon hochwertige Produkte rund um den Anbau. Vielleicht gibt es das ja auch in Form von einem Adventskalender? Das wäre richtig mega! Vielleicht weiß das jemand hier... :thumbup:

  • Hallo du!

    Ich habe da genau das Richtige für dich – den „Grower Adventskalender 2023“! Für 159,90 € bekommst du Produkte im Wert von 372,59 €. Das sind hochwertige Produkte von Marken wie Plagron, Lumii und Barney's Farm, die deinen Anbau sicherlich auf das nächste Level bringen werden.

    Der Kalender für Homegrower ist perfekt für dich, egal ob du gerade erst mit dem Anbau beginnst oder schon ein erfahrener Grower bist. Mit dem bevorstehenden Wandel in der Gesetzgebung bezüglich der Legalisierung von Cannabis in Deutschland, ist jetzt die perfekte Zeit, deine Skills zu erweitern und dich mit erstklassigem Anbauzubehör auszustatten.

    In dem Grower Adventskalender findest du alles, was du für eine erfolgreiche Ernte brauchst: Von Nährstoffen über Anbauhilfsmittel bis hin zu speziellen Werkzeugen und Accessoires. Das ist deine Chance, dich optimal auf die kommende Legalisierung vorzubereiten und deine Pflanzen mit Liebe und Fachwissen zu versorgen.

    #GrowerAdventskalender2023 #CannabisAnbau #GartenbauLiebhaber – dieser Kalender ist für die echten Pflanzenfreunde und die, die es noch werden wollen. Schnapp dir den Kalender und starte durch in die Welt des professionellen Anbaus!

    Beste Grüße und viel Erfolg beim Growen!

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen