Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Treppenlift-Kauf: Welche Hersteller sind zuverlässig?

  • Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, es geht euch gut. Die Entscheidung, einen Treppenlift zu installieren, steht bei uns gerade an. In meiner Recherche bin ich auf das Treppenlift Zentrum und seine Website treppenlift-zentrum.de gestoßen. Bevor ich jedoch eine endgültige Entscheidung treffe, möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Treppenlift Zentrum gemacht hat. Über eure Meinungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße,

  • Hi zusammen!

    Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen dazu beitragen.

    Es gibt viele verschiedene Anbieter und Hersteller. Man muss sich auch Gedanken dazu machen, welche Art von Treppenlift man braucht.

    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich auch erst einmal Informationen sammeln wollen.

    So schnell kann man sich nämlich nicht für einen Lift entscheiden.


    Am Ende habe ich da dann auch wirklich sehr gute Informationen gefunden.

    Die bieten auch Beratungstermine an, kann man auch machen.


    Sowieso entscheidet jeder am Ende für sich, wie er vorgehen will.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen