Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Kann mir jemand über Lost Ark berichten?

  • Hallo liebe Leute im Forum,


    ich interessiere mich für das Spiel Lost Ark und frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Was sind eure Eindrücke vom Spiel? Würdet ihr es weiterempfehlen?


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

  • Wenn man in einer Gruppe ist, macht das Game richtig Spaß. Alleine kaum zu empfehlen, außer man mag das. Ich hab es inzwischen aufgegeben, da es sehr schwer ist, Gruppen zu finden, die auch Rücksicht darauf nehmen, dass man Berufstätig ist und nicht immer Zeit hat, wenn irgendetwas stattfindet. Aber das macht alle Games dieser Art sehr unsympathisch. Zum Glück habe ich das StarterPaket günstig auf https://www.simplekey.de/lost-…zielles-starterpaket-key/ gefunden und somit weine ich dem Game nicht sonderlich hinterher. Vielleicht installiere ich es irgendwann mal wieder.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen