Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Am besten ohne viel Werkzeug

  • Bin auf der Suche nach einer Kabeldurchführung, bei der man kein großes Werkzeug braucht. Denn ich habe noch das Kabelverschrauben gelernt. Kennt ihr euch vielleicht auf dem Gebiet aus und wisst, welche Möglichkeiten es noch gibt?

  • Ein wirklicher Experte bin ich noch nicht, da ich erst vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen habe, aber laut Angaben unseres Zulieferers https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html gibt es Modelle von Kabeldurchführungen, die nur von einer Seite montiert bzw. in das Gehäuse gedrückt werden. Somit lassen sie sich schneller und platzsparender montieren. Auf der Webseite findest du noch mehr Vorteile und natürlich berät die Firma Interessenten auch entsprechend.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen