Guten morgen Mädels,
meine Kinder wünschen sich schon seit langer Zeit einen Hund
und ich denke mal schon, dass wir noch dieses Jahr nach einem Hund schauen werden.
Was brauchen wir eigentlich alles so, wenn wir einen Hund haben möchten?
Guten morgen Mädels,
meine Kinder wünschen sich schon seit langer Zeit einen Hund
und ich denke mal schon, dass wir noch dieses Jahr nach einem Hund schauen werden.
Was brauchen wir eigentlich alles so, wenn wir einen Hund haben möchten?
Also da braucht man schon einiges.
Du brauchst eben vieles für zu Hause, zum schlafen,dann Pflegeprodukte und auch sowas
wie Transport für den Hund eine Hundebox
Du solltest dir auf jeden Fall mal einen professionellen Hunderatgeber kaufen.
Damit bist du definitiv gut aufgestellt.
Ich kann dir da den Ich halte dich Onlinekurs mit Mirjam Cordt sehr empfehlen.
Schau ihn dir mal an!
Ein Hund braucht auch Spielkameraden, gerade in jüngeren Jahren ist die Gemeinschaft mit anderen Hunden sehr angenehm für den Hund. Es ist aber auch manchmal schwer zu sagen, ob die Hunde jetzt gerade miteinander spielen oder kämpfen. Innerhalb eines Rudels wird in der Regel gespielt, eher wenn fremde Hunde auf der Bildfläche erscheinen kann es mehr Richtung Kampf statt Spiel gehen.
Wenn Sie solide Produkte für Ihren Hund oder Ihre Katze suchen, empfehle ich Ihnen, die Website des Online-Shops zu besuchen: wauwau.com.de - Produkte wie: Hundebetten, Hundehöhlen, Katzenhäuser. Hochwertig, solide Verarbeitung, Komfort für Hund, Katze.
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.