Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Liquids oder Aromen beim Dampfen?

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin an dem Punkt, in dem ich mich entscheiden muss, ob ich Liquids oder Aromen beim Dampfen verwenden soll. Da ich nicht viel Erfahrung mit beidem habe, würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen, was ich besser verwenden sollte?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo, wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör bist, der dir auch informative Ratgeber zur Verfügung stellt, dann empfehle ich dir E-Zigarette24. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema E-Zigaretten. Erfahre hier, wie du deine E-Zigarette am besten einsetzt und welche Verdampferköpfe am besten zu deinem Dampfverhalten passen. Schöne Grüße


    PS: Mehr dazu auf der folgenden Website: https://www.e-zigarette24.com/…wischen-liquid-und-aromen

  • Hey :)


    Ich will dazu auch gerne noch was sagen.

    Liquids kann man sich verschiedene im Web finden. Da muss dann einfach jeder für sich schauen, was er gerne haben will.

    Ich beispielsweise habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, mein Liquid selber zu mischen. So kann ich gut sparen und ich muss auch sagen, dass mir das Liquid besser gefällt, man mischt halt nach seinen Vorstellungen zusammen :)
    Dazu nutze ich einen Liquid Rechner, um auch die Mengen zu erfahren.


    Wenn du also magst, versuche es auch mal mit dem selber mischen.


    Aber sonst kann man sich echt gute Produkte online finden.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen