Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche nach hilfreiche Informationen über Nikotinsucht

  • Hallo liebe Forum-Community!


    Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und suche nach Informationen über Nikotinsucht. Gibt es hier jemanden, der bereits mit der Abhängigkeit zu tun hatte? Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich mich von meiner Sucht befreien möchte?


    Ich bin offen für alle Ratschläge!

  • Hey, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch auf der Suche nach einem passenden Onlineshop bist, dann empfehle ich dir E-Zigarette24. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche Vorteile E-Zigaretten gegenüber herkömmlichen Zigaretten haben und wie du deine E-Zigarette am besten mit verschiedenen Liquids verfeinerst. Viele Grüße


    PS: Mehr dazu auf der folgenden Website: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/nikotinsucht/

  • Meinst du, dass du aufhören willst zu rauchen?
    Wenn ja, dann kann man sich im Web wirklich verschiedene Informationen finden, wie man aufhören kann zu rauchen.

    Aber wie man am Ende dann vorgehen will, muss sowieso jeder für sich entscheiden.

    Mittelchen und Methoden gibt es jedenfalls echt genug :)

    Kamst du denn etwas weiter?


    Also ich habe mit dem dampfen angefangen.

    In einem gutem E Zigaretten Shop habe ich mir dann auch eine gute E-Zigarette und das Zubehör gefunden.

    Gefällt mir echt gut und vor allem habe ich so auch mit dem rauchen aufhören können :)


    Natürlich muss auch der Wille da sein :)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen