Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Suche nach Tipps zum Einschlafen

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach Tipps zum Einschlafen. Ich suche nach ein paar kreativen und originellen Möglichkeiten, meine Einschlafroutine zu verbessern und mich entspannter ins Bett zu legen. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?


    Ich bin offen für alle möglichen Ideen und würde mich über eure Empfehlungen freuen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Da es wohl für Dich und nicht Dein Kind sein soll, würde ich Dir Melatonin empfehlen. Nehme ich auch seit einiger Zeit und schlafe seitdem wesentlich besser, und fühle mich am nächsten Morgen auch entsprechend. Melatonin ist, wie Du auf dieser Seite ersehen kannst, kein Schlafmittel, wie es bekannt ist, sondern ein Schlafhormon, das Deine Einschlafzeit verkürzt. Zumindest bei mir mit Erfolg

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen