Hallo liebe Muttis,
wer von euch was das denn? Kann ich problemlos entkoffeiniertes Kaffee in der Schwangerschaft trinken?
Hallo liebe Muttis,
wer von euch was das denn? Kann ich problemlos entkoffeiniertes Kaffee in der Schwangerschaft trinken?
Entkoffeinierter Kaffee ist in der Schwangerschaft eine gute Alternative für Kaffeeliebhaberinnen, die den Koffeinkonsum einschränken möchten. Der Konsum von Koffein sollte während der Schwangerschaft begrenzt werden, um mögliche Risiken für das ungeborene Kind zu vermeiden.
f
Hi zusammen!
Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Es gibt unterschiedliche Informationen, die man sich zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft informieren kann. Man muss schon auf einiges achten, man darf nicht alles essen und muss einfach nur acht geben.
Ich selber habe mich auch informiert.
Einen wirklich guten Beitrag habe ich hier gefunden und muss sagen, dass man sich dort echt umfassend zum Thema Schwangerschaft informieren kann.
Der Beitrag ist über die Ernährung in der SS.
Also, kannst du dir auch mal ansehen.
Entcoffeinerter Kaffee geht schon, aber wie bei allem bitte in Maßen. Es sind immer noch bitterstoffe und anderes enthalten und du weißt ja, du bestimmst schon etas den geschmackssinn während der SChwagerschaft bei deinem Baby