Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Rohrreinigung in Köln machen?

  • Du suchst eine Rohr- und Abflussreinigung in Köln? Dann kann ich dir die AKR GmbH online empfehlen. Ich habe sie selbst schon mehrmals kontaktiert und war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Was mir besonders gefällt, ist ihre Flexibilität und ihr schneller Service.


    Sie sind auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar und kümmern sich um Notfälle schnell und effizient. Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären auch komplexe Zusammenhänge verständlich. Wenn du also nach einer zuverlässigen Rohr- und Abflussreinigung in Köln suchst, solltest du auf jeden Fall die AKR GmbH kontaktieren.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen