Alles anzeigenHallöchen!
Ich wollte mal kurz eine Rückmeldung zu euren Tipps geben! Ich habe sie letztens mal ausprobiert (in der Dreier-Kombination von Paracetamol, Buscopan und Magnesium) und siehe da: meine wirklich SEHR starken Schmerzen sind fast verschwunden! Und das für einige Stunden. Das war vielleicht eine Erleichterung. Echt toll, mal eine Verschnaufspause von den üblen Krämpfen zu bekommen.
Ich kann, dadurch dass ich alles in Kombination genommen habe, nicht genau sagen ob es die Mischung war, die mir so gut geholfen hat oder ob es das Magnesium bzw Buscopan+Paracetamol war, welches mir so super geholfen hat.
Aber auf jeden Fall konnten mir eure Tipps Abhilfe verschaffen! Dafür bin ich mehr als dankbar!
LG, Bunbun
Ist ja schon mal super, dass es besser geworden ist. Sich jeden Tag während der Periode mit Schmerzmitteln zupumpen ist aber natürlich auch nur semi-optimal - auch wenn es ganz klar besser als die Alternative ist. Hast du denn mal dein Blutbild checken lassen? Ich hatte früher einen immensen Eisenmangel und dadurch auch extreme Krämpfe. Eisen ist einfach essentiell für unseren Zyklus und immerhin hat jede zweite Frau einen Eisenmangel. Ich nehme jeden Morgen Rote Beete Pulver zu mir, das mische ich mir in meinen Saft. Ich mag Rote Beete nicht aber sie ist voller Eisen. Deshalb nehme ich einfach immer das Pulver von www.Vitaminexpress.org/RoteBeetePulver. Meine Krämpfe sind viel besser geworden seit mein Eisenhaushalt stimmt. Und falls es daran bei dir nicht liegt - hast du schon mal Akkupunktur ausprobiert? Die ist wirklich gut gegen Schmerzen. Mir hat sie als letzter Ausweg bei einer chronisch gewordenen Eierstockentzündung geholfen, nachdem die westliche Medizin mir nicht mehr helfen konnte.