Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Beiträge von Gio

    Ich finde, dass es für Frauen sehr schwer ist im Home Office zu arbeiten, da sie einfach zuhause nie richtig Ruhe haben. Ich war auch ein paar Monate im Home Office und es war sehr schwer.
    Für mich war es zusätzlich ein Problem, da meine Arbeit zum größten Teil aus Telefonieren mit Kunden besteht. Meine Firma hat sehr viel in eine moderne Internet Telefonie investiert, aber dennoch kann man nicht viel dagegen tun, wenn Mitten im Gespräch die Kinder ins Zimmer platzen.
    Ich arbeite viel lieber in der Firma als Zuhause.
    Viele Grüße

    Das dürfte doch eigentlich nicht schwer seine eine Agentur zu finden, die Pflegekräfte vermittelt. Mittlerweile gibt es viele solcher Agenturen und online kann man sie auch finden.
    Ich würde mich aber dennoch vorher gut informieren, bevor ich mich für eine Agentur entscheide.
    Meine Eltern haben eine Oma bei ihnen aufgenommen und sie wird auch von einer Pflegekraft betreut. Meine Eltern mussten auch einiges Im Haus umbauen, damit sich Oma leichter bewegen kann.
    Sie mussten ihr auch einige Seniorenprodukte kaufen wie einen Badewannenlift oder ein Elektromobil. Sie konnten aber das Elektromobil gebraucht kaufen und auch noch einige andere Sachen. Es ist auf jeden Fall eine Investition.
    LG

    Ich würde mich bei der Wahl eines neuen Notebooks professionell beraten lassen und auch immer neu kaufen. Ich wollte das letzte Mal Geld sparen und habe ein gebrauchtes Geräte gekauft. Leider ist das Notebook schon nach einigen Monaten kaputt gegangen und konnte nicht mehr repariert werden. Das Dumme war aber, dass ich wichtige Daten auf der Festplatte hatte, die gerettet werden mussten. Auf jeden Fall gab es für mich viel Stress, wegen dem gebrauchten Geräte.
    Zum Glück konnte ein großer Teil der Daten am Ende gerettet werden. Dieser Dienst ist wirklich jeden Cent wert. Unter Datenrettung Preise kann man mehr darüber erfahren.
    LG

    Ich bin bei mir bei mir eigentlich mit allen Räumen ziemlich zufrieden, sie sehen gemütlich aus und ich fühle mich dort wohl. Nur das Badezimmer ist irgendwie nicht so schön. Ich bin schon länger damit unzufrieden, kann aber jetzt nicht viel Geld in eine Renovierung stecken.
    Ich habe mir überlegt für den Anfang vielleicht nur eine neue Waschtischplatte zu kaufen. Das das Aussehen des Bads ein bisschen auffrischen. Was meint ihr? Was kann ich noch mit wenig Geld verändern??
    LG

    Bei mir hat die Wahl des Geschenkes damit zu tun, wem ich es kaufe. Meinen engen Freunden oder Familienmitgliedern schenke ich immer etwas Besonderes und da schaue ich auch nicht aufs Geld. Aber weniger wichtigen Personen, kaufe ich einfach eine Kleinigkeit. Natürlich etwas Schönes, aber nicht besonders teures.
    Meinem Vater habe ich zum Beispiel dieses Jahr eine recht tolle Uhr bei Sternglas gekauft. Er wird sich bestimmt sehr freuen. Meiner Mutter möchte ich eine Handtasche kaufen, weiß aber nicht, wo man online teure Taschen bekommen kann. Kann mir jemand von euch helfen??
    LG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen