Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Frisuren nach der Schwangerschaft?

  • Hallo allerseits,


    seit der Schwangerschaft hat sich meine Haarstruktur komplett gewandelt und ich weiß nicht mehr, was ich mit meinen Haaren anfangen soll.

    Früher konnte ich noch Duttfrisuren machen, während nun die Haarmenge nicht mehr dafür ausreicht.

    Was habt ihr nach der Schwangerschaft noch an Frisuren machen können? Muss es immer direkt die Kurzhaarfrisur sein?

    Und erholen sich die Hormone vielleicht wieder, sodass ich wieder auf längere Haare hoffen kann?

    Freue mich über einen Erfahrungsaustausch. :)


    LG

  • Hallo Feenstaub,


    der Haarausfall nach der Schwangerschaft ist völlig normal, da einem während der Schwangerschaft meistens viel mehr Haare wachsen.

    Ich war auch erstaunt, als ich plötzlich das erste Mal im Leben dichte Locken bekam. Sowas kann durch die hormonellen Veränderungen passieren und gleicht sich dann nach der Schwangerschaft langsam an. Es kann aber durchaus bis zu einem Jahr dauern, dass man noch mit dem Hormonhaushalt zu kämpfen hat.

    Und ich muss zugeben, dass ich bei meinen Haaren ziemlich eitel bin und seit der Schwangerschaft auf Extensions setze. Falls sowas für dich in Frage kommt, kann ich die Hair Extensions von Globalextend empfehlen: Es gibt Clip-Ins, Tape Extensions usw., alle aus Echthaar in einer großen Farbauswahl.

    Eine Kurzhaarfrisur kam für mich persönlich nicht in Frage, auch wenn es einigen Frauen gutsteht. Aber wenn man einmal längere Haare hatte, wird es Teil der Persönlichkeit und man möchte nicht mehr darauf verzichten. :D Vielleicht geht es dir ähnlich und du benötigst lediglich die passenden Extensions.


    Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen