Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welcher Bauschaum für Fenstermontage?

  • Endlich! Wir bekommen unsere neuen Fenster. Um etwas Geld zu sparen, machen wir den Einbau selbst. Quasi fast selbst - ein bekannter Handwerker von uns wird das übernehmen. Er sagt, wir sollen nur den richtigen Schaum besorgen und er kümmert sich um den Rest. Gibts speziellen Schaum, der besonders gut für den Einbau von Fenstern geeignet ist?

  • Wir wollen auch unsere Fenster austauschen und wollen aber auch dabei achten, dass wir Produkte nutzen, die gut für die Umwelt sind. Glaubt ihr, dass es auch Bauschaum gibt, der nicht aus Schadstoffe besteht oder mache ich mir da zu viel Sorgen? Haben jetzt extra eine Versicherung abgeschlossen, sollte mal was mit den Fenster sein. Mein Bruder hatte mal einen Glasschaden in neuen Fenstern und er musst einen Glasnotdienst anrufen. Da er keine Versicherung hatte, musste er die Kosten selbst tragen. Das soll mir nicht passieren. Wer mal einen Glasnotdienst braucht, kann sich gern mal https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ anschauen. Die machen einen richtig guten Job und wissen auch was sie tun.

  • Hallo, man muss sich dessen bewusst sein, dass ein Fenster fachgerecht montiert werden muss, damit es seinen Rolle im Gebäude richtig erfüllen kann. Allerdings muss man auch die Wahl von neuen Fenstern gut bedenken, das es sehr viele nicht nur Qualitätsfenster sondern billige Produkte mit nicht besonders guten Parametern gut. Aus meiner Erfahrung kann ich euch Kunststofffenster von https://www.fensterfabrik24.de empfehlen. Der Hersteller bietet seinen Kunden Veka und Schüco Fenster, die relativ niedrige U-werte haben. Dadurch bieten sie einen sehr guten Schutz vor Wärmeverlusten und ermöglichen, die Heizkosten zu senken.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen