Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Ich suche nach einem guten Ort zum Kauf von E-Zigaretten

  • Gruß an dich!


    Hast du denn schon einen guten Shop gefunden, wo du dir dein Zubehör kaufen willst?

    Es ist so, dass ich mich im Web umgeschaut habe, dabei habe ich dann auch echt gute Shops und Angebote gefunden.

    Ich dampfe auch schon eine Weile und ich muss sagen, dass ich unterschiedliche Shops online gefunden habe.

    Natürlich muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Habe dann auch im Web meine IQOS kaufen können und bin wirklich sehr zufrieden.

    Da im Shop kann man sich auch wirklich sehr viele verschiedene Produkte finden.

    Bin mir sicher, du wirst auch für dich was finden können :)

    Aber gucke dich einfach selber mal um.


    Meine Erfahrungen mit dem Shop sind wirklich gut.

  • Bei solchen Fragen oder auch ähnlichen, wo User online Shops suchen, sollte man sicher sein, dass man am Ende des Tages noch immer keinen gefunden hat, weil man so Empfehlungen bekommt und somit auch sofort den Überblick wieder verliert. Ich bestelle schon seit Jahren ausschließlich online und habe schon so viele Shops gesehen und auch immer unseriöse Shops, wo Bestellungen einfach nicht angenommen werden. Das passiert immer, wenn man eine große Anzahl an Shops nutzt.


    Du möchtest nicht, dass dir das auch passiert? Dann lese dir mal auf https://www.idealo.de/magazin/…ese-online-shops-erkennen den Artikel durch und gleiche ab bzw. vergleiche diese Fakten mit den Shops, wo du gerade vorhast, etwas zu bestellen. Funktioniert im übrigen bei allen online Shops. ;-)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen