Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Wo kann man in Barcelona übernachten?

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin neu hier und wir sind gerade am überlegen, mit der Familie einen Urlaub in Spanien zu machen. Wir wollen aber kein Hotel, sondern schon eine Ferienwohnung, die auch etwas schicker ist. Wir waren die letzten Jahre nicht im Urlaub und wollen uns es mal so richtig gut gehen lassen. Welche Vorschläge fallen euch da ein?


    Danke ;-)

  • In Barcelona kann man eigentlich überall übernachten, da es in Barcelona keinen Platz gibt, der nicht wunderschön ist. Wenn du aber richtige schicke, moderne Apartments suchst, dann solltest du unbedingt auf https://www.lugaris.com/de/apartments-in-barcelona/ schauen. Schöner geht es kaum, ich meine, du hast einen direkten Blick auf das Meer und das jeden Tag. Wir hatten schon zweimal das Vergnügen und es nie bereut. Planen gerade sogar das dritte mal, weil Spanien als Land einfach das schönste in Europa ist. Für uns, versteht sich von selbst. ;-)

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen