Hallo alle zusammen,
kann ich mal bei euch fragen, wer von euch schon mal
was in einer Online-Apotheke bestellt hat?
Ich meine jetzt zu Zeiten von Corona wäre das ja eine echte Alternative
Hallo alle zusammen,
kann ich mal bei euch fragen, wer von euch schon mal
was in einer Online-Apotheke bestellt hat?
Ich meine jetzt zu Zeiten von Corona wäre das ja eine echte Alternative
Hallo,
also ich bestelle da gerne Kosmetik und Augentropfen zu einem guten Preis.
Hallo,
stimmt. Zu Corona-Zeiten sind Online-Apotheken eine sehr gute Alternative.
Aber auch so kann man eigentlich super in Online-Apotheken bestellen, ich bestelle oft hier:
Bei rezeptpflichtigen Medikamenten bin ich etwas misstrauisch und gehe lieber zum Apotheker im Ort, auch wenn ich da ein wenig mehr bezahle wie im Internet. Anders sieht es bei Nahrungsergänzungsmitteln aus. Da habe ich schon des öfteren bei www.baerbel-drexel.de bestellt. Ein Grund ist der Preis, ein anderer die größere Auswahl. Ich nehme z.B. gerne Spirulina, das habe ich beim Apotheker noch nie gefunden
Wieso misstrauisch?
Solange die Bewertungen gut sind, ist alles in Ordnung
Hallo Leute,
bestelle ab und zu verschiedene Medikamente. Das letzte Mal habe ich Diazepam online bei Gesundheitsapo gekauft. Diazepam kommt bei generalisierter Angststörung und Zwangsstörung in Frage. Mehr dazu kann man hier lesen: https://gesundheitsapo.com/diazepam-wirkung-dosierung
LG
Ich selber gehe gerade bei Kosmetikprodukten nur noch "offline" in ein spezialisiertes Studio. Wo Leute arbeiten, die sich damit auskennen.
Ich kann zum Beispiel sehr das Kosmetikstudio Aalen empfehlen.
Das lohnt sich auch für euch
Hi
Ich habe auch schon oftmals im Web bestellt und muss sagen, dass ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Natürlich muss man gucken, dass man auch einen seriösen Shop gefunden hat und auch die Produkte lizenziert sind. Ich habe aber nicht immer nur gute Erfahrungen gehabt.
Diesen Link habe ich benutzt, um die Kündigung für einen Vertrag zu schreiben. Denn die Produkte haben mich einfach nicht überzeugen können.
Und wenn man nicht zufrieden ist, kann man ja auch einfach die Finger von lassen
Wie sieht es denn bei dir aus?
LG
Ich habe tatsächlich auch schon das eine oder andere mal bei einer Online Apotheke bestellt.
Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.