Hallo,
eigentlich haben wir gerade eine Kapselmaschine von SENSEO, aber ganz ehrlich nach all den Jahren habe ich
irgendwie nur noch sehr wenig Lust darauf SENSEO zu trinken, schmeckt Tassimo eigentlich besser?
Hallo,
eigentlich haben wir gerade eine Kapselmaschine von SENSEO, aber ganz ehrlich nach all den Jahren habe ich
irgendwie nur noch sehr wenig Lust darauf SENSEO zu trinken, schmeckt Tassimo eigentlich besser?
Ich weiß nicht, mir schmeckt Kaffee aus der Kapsel eher weniger, meiner Meinung
nach ist so ein Kaffee immer relativ "wässrig" und wird auch noch schnell kalt,
so gut ist das nicht.
Ich mache mir viel lieber mit meinem Espressokocher einen schönen Espresso!
https://www.espressokocher.org/perfekter-espresso/
Probier es echt mal aus, du wirst den Unterschied schon merken.
Muss sagen, dass mir Tassimo auch nicht wirklich schmeckt, weiß nicht wieso.
Danke für eure Antworten.
Von den Kapseln bin ich auch kein großer Fan von, nutze die gute alte Filtermaschine. Von Tassimo war ich auch nicht so begeistert, um ehrlich zu sein
Also für mich ist klar, dass das nicht das Geschmackserlebnis sein kann, das einen bei einem frisch aufgebrühten Espresso mit einer Espressomaschine erwartet. Wer denkt das ist nur was für Profi Baristas irrt, denn wie auf https://www.espressissimo.de/ zu sehen, gibt es schon zu Einsteigerpreisen gute Maschinen.
Hi,
ich habe keine Erfahrung mit Tassimo, liebe aber guten Espresso Kaffee. Wenn Sie einen Espresso von höchster Qualität und Aroma bevorzugen und bereit sind, ein wenig Zeit in die Zubereitung zu investieren, kann ein Espressokocher mit Induktion die bessere Wahl sein. Ich kann die Website wo die besten Espressokocher für Induktion verglichen werden empfehlen, auf der verschiedene Espressokochermodelle mit Induktion getestet wurden. Sie können sich die Bewertungen ansehen und das beste Modell für Ihre Bedürfnisse auswählen. Letztendlich hängt es von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab, welches Produkt das richtige für Sie ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen!