Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Zwei Probleme

  • Unser kleines Häuschen ist ein Traum im Sommer. Im Winter ist es allerdings viel zu klein, da ich keine Wäsche auf der Terrasse trocknen kann und auch unsere Fahrräder mangels Überdachung dort nicht stehen können. Damit es nächsten Winter etwas komfortabler ist, möchte ich gerne einen Wintergarten oder wenigstens eine Überdachung. Gibt es eine gute Adresse für solche Dinge?

  • Diese Thematik kenne ich auch. Wenn wir im Winter den Garten nicht nutzen können, ist es in unserer Wohnung echt eng. Deswegen haben wir uns an https://www.ug-alu.de/ gewandt. Die haben uns ein tolles Angebot für eine Überdachung gemacht und das Ergebnis ist wirklich super geworden. Erkundige dich am besten auch mal dort nach deinen Möglichkeiten. Du findest bestimmt eine gute Lösung.

  • Ganz ehrlich? Frag in deiner Stadt bei den örtlichen Handwerkern nach. Gerade eine Terassenüberdachung oder das Ziel einen Wintergarten daraus zu machen, sollte nicht von einem Laien stattfinden. Du ärgerst dich schwarz, weil man nicht alles weiß und auch das internet nicht alles verrät, was man beachten muss

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen