Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Was müde Mütter munter macht

  • Hallo zusammen,


    ich bin in letzter Zeit so müde, dass sogar der Kaffee nicht anzuschlagen scheint.

    Testweise hatte stattdessen mal Mate Tee getrunken, aber auch das keine Wirkung.

    Man kann doch nicht resistent gegen Koffein werden, oder doch?!


    Eigentlich ist Kaffee mein unschlagbares Antriebsmittel im Alltag.

    Aber eventuell spielt mir gerade die Frühlingsmüdigkeit einen Streich.

    Geht es euch derzeit ähnlich oder fühle nur ich mich so schlapp?



    LG

  • Hallo Menthos,


    scheint eher so, als wärst du so müde, dass dein jetziger Kaffee zu mild ist.

    Ich trinke nur Kaffee aus Espressobohnen, zubereitet mit meiner Espressomaschine von Poccino.

    Also wenn du nach einem vierfachen Espresso immer noch müde wärst, würde mich das sehr erstaunen.

    Den trinke ich nämlich immer, wenn es hart auf hart kommt.

    Und mit der Maschine ist der Espresso fix gemacht und schmeckt wie beim Italiener nebenan.

    Die würde ich nie wieder hergeben, war ein Geschenk zur Hochzeit.

    Manchmal, wenn ich spontan die Kinder abholen muss oder abends noch telefonieren will, hilft nur dieser Espresso.


    Und vergiss nicht, dass gerade wieder die Pollen fliegen. Eine Pollenallergie macht auch träge.

    Nur blöd, dass das Antiallergikum selbst auch müde macht. Im Alltag bringt das auch nichts.

    Dann lieber einen Espresso oder Americano für zwischendurch.


    Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen