Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Aktien Trading?

  • Hallo alle zusammen,


    ich starte hier ein Thema, da es mich interessiert, ob es hier jemanden gibt, der mit Aktien handelt? Ich persönlich mache das schon seit fast zwei Jahren und habe damit angefangen als ich meinen Job verloren habe.

    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt einige gute Gewinne gemacht habe und für diejenigen, die daran interessiert sind, kann ich empfehlen, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ich kann die Seite etf-nachrichten.de empfehlen, wo man einen neobroker vergleich und auch andere Tests, Vergleiche und Artikel zum Thema Krypto und Aktien finden kann, die für diejenigen, die gerade erst anfangen, sehr hilfreich sein können.


    Also sagt mal, was haltet ihr vom Trading und habt ihr Erfahrungen damit?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Auch ich bin ein großer Freund von Aktien und habe gerade hier wieder einen sehr spannenden Artikel dazu gefunden.


    Den solltet ihr euch vielleicht mal durchlesen.

    Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Aktien Trader unter euch ;)

  • Servus!


    Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informiert zum Thema Trading?

    Ich meine, guckt man sich online um, kann man wirklich verschiedene Quellen gefunden. Auch ich befasse mich mit den binären Optionen. Dabei habe ich dann auch verschiedene Seiten gefunden, wo man sich informieren kann.

    Bei mir war es so, dass ich mich zu einem Broker umgesehen habe.


    Dabei habe ich hier dann auch wirklich umfassende Infos gefunden.


    Finde ich wirklich gut und war auch hilfreich für mich.

    Wenn du also magst, kannst du dich gerne auch dort umschauen.

  • Aktien Trading ist leider nicht für jeden geeignet.


    Da gibt es deutlich bessere Alternativen, die wirklich weniger Risiko mit sich bringen!


    Hier erfährst du übrigens, worauf es bei der Altersvorsorge ankommt.


    Solltest du dir mal genauer durchlesen.


    Viele Grüße

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen