Ich bin's schon wieder.. Aber mich plagt da noch so eine Frage....
Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich mich mal wieder dazu entschieden, meinem Partner einen Adventskalender zu schenken. An sich ist alles tutti, nur dass es nicht der erste Adventskalender ist, den er von mir bekommt und langsam gehen mir die Ideen aus. Also natürlich dürfen sich einige Ideen wiederholen, trotzdem bin ich auf der Suche nach noch weiteren kleinen Geschenkchen für die 24 Türchen!
Hier mal eine Auflistung mit den Ideen, die ich bereits habe:
- (Weihnachtliche) Taschentücher: Bei der kalten Jahreszeit kann man Taschentücher immer gut gebrauchen.
- Marzipankartoffeln: Geht immer.
- Dicke Socken: Genau wie die Taschentücher kann man auch die in der kalten Jahreszeit super gebrauchen.
- Gut riechendes Duschgel: kann man auch immer gebrauchen.
- Lebkuchen: wer mag sie nicht?
- Haargel/Haarwachs: ist auf jeden Fall nützlich.
- Einen Gutschein für einen Weihnachtsmarktbummel (inklusive einem Freigetränk/"Essensgutschein").
- Energydrink: zum Wachwerden in der dunklen Jahreszeit.
- Feuerzeug: ist nützlich und wird spätestens an Silvester für die Knaller eingesetzt.
- Microfaser-Lappen fürs Auto: als großer Autofreund ist er immer sehr um die Sauberkeit seines KFZ besorgt.
- Schokoweihnachtsmann: darf natürlich zur Weihnachtszeit nicht fehlen.
Joa. Das war's leider auch schon. Mir fehlt also noch etwas über die Hälfte, 13 Türchen sind noch leer. Da ich auch nicht Unmengen ausgeben will, suche ich am besten Ideen zwischen 1-2 Euro pro Türchen. Natürlich darf ein Türchen (grade das 6. bzw 24. Türchen) auch etwas größer sein, gerade wenn ein anderes Türchen vielleicht etwas kleiner ist.
Habt ihr da Ideen? Macht ihr euren Partnern einen Adventskalender? Und wenn ja, womit befüllt ihr die Türchen für eure bessere Hälfte?
Vielleicht können wir ja hier alle möglichen Ideen für einen Adventskalender sammeln.
LG, Bunbun