Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Motten aus der Wohnung bekommen

  • Hallo zusammen,

    seit einem Monat kämpfen wir nun mit Motten in unserem begehbaren Kleiderschrank und sie scheinen einfach nicht entfernbar zu sein.

    Wir haben diverse Fallen mit Lavendel aufgestellt usw., aber die Plagegeister vermehren sich weiterhin.

    Die Kleidung haben wir erstmal ausgeräumt, um weitere Schäden zu vermeiden, aber einiges davon hat bereits gelitten...

    Und unseren Schrank wollen wir auch irgendwann wieder nutzen können. Also, was ist eure "Anti-Motten-Waffe" des Vertrauens?


    HG

  • Hallo Feenstaub,


    ich hatte mal einen Mückenstecker, der gleichzeitig auch gegen Motten hilft. Seitdem wir diesen im Schlafzimmer haben, hat sich unser Insektenproblem komplett in Luft aufgelöst. Diesen Mückenstecker hier meine ich:

    Ist doch viel praktischer, wenn man wortwörtlich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, statt sich nur eine Mottenfalle zu holen.

    In der Drogerie findet man zwar auch die klassischen Mücken- und Mottenfallen, aber dieser Stecker hat bei uns viel schneller gewirkt.

    Da das Problem bei euch schon länger anzudauern scheint, solltet ihr bestenfalls direkt solche starken Mittel einsetzen.

    Falls das noch nicht ausreicht, muss bei euch wohl noch ein Kammerjäger kommen.

    Aber ich hoffe mal, dass ihr dank dem Stecker darauf verzichten und euer Mottenproblem zeitig lösen könnt.


    MfG

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen