Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Welche Netflix-Filme könnt ihr empfehlen?

• Hey ihr Lieben! :)

Tipps zum Thema Netflix-Serien hab ich ja schon einige bekommen. Da wollte ich mal fragen, welche Netflix-Filme ihr so am liebsten gesehen habt. ^^ Müssen nicht unbedingt Netflix Originale sein, sollten aber schon auf Netflix zur Verfügung stehen. :saint:

Danke für eure Tipps und LG, Bunbun :S

• Hey:)

Am meisten beeindruckt hat mich in letzter Zeit der Dokumentarfilm "Expedition Happiness". Das verreist ein Pärchen mit einem selbst umgebauten Bus rund um die Welt und sucht quasi nach seinem Glück. Super schöne Eindrücke.

Auch schöne Filme die auf Netflix erhältlich sind:

Fack Ju Göthe Teil 1&2

Honig im Kopf

Türkisch für Anfänger

Fantastische Tierwelten

Und zur Weihnachtszeit:

The Holiday Calendar

Die Weihnachtskarte

A Wish for Christmas

Lg

• Lottchen "Expedition Happiness" klingt auf jeden Fall super interessant. Mal was total anderes und bestimmt sehr inspirierend. :)

Fantastische Tierwesen ist auch ein suuuuper toller Film! :love: Den Rest der "normalen" Filme hab ich auch schon gesehen. :saint:

Und schön, dass du gleich auch ein paar Weihnachtsfilme vorgeschlagen hast. Da werd ich in der nächsten Zeit gern mal reinschauen! :)

LG, Bunbun :)

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen