Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Familienurlaub machen

  • Servus miteinander,

    wer von euch kann mir sagen, wo ich mir Ideen zum Familienurlaub finden kann?
    Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.
    Dabei sind mir auch schon verschiedene tolle Reiseziele aufgefallen, doch gerne würde ich eure Meinungen und Erfahrungen einholen.
    Wo macht ihr denn euren Urlaub und was sind eure Tipps an mich?

    Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch über eure Tipps freuen.

    Und noch anzumerken ist, dass es ein Urlaub von maximal 10 Tagen sein soll. Einfach mal die Seele baumeln lassen.


    Was würdet ihr denn empfehlen?

  • Gruß an dich :)


    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe.

    Gefunden habe ich dann auch wirklich gute Informationen und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

    Unterschiedliche Reiseziele habe ich auch gefunden.
    Gefunden habe ich dann auch den center park allgäu und muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin.


    Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
    Camping lieben wir und ich muss auch sagen, dass es uns einen großen Spaß gemacht hat.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

  • Hört sich ja echt gut an.

    Ich werde mich auf jeden Fall dort mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

    Natürlich aber ist es am Ende auch meine Entscheidung.


    So auf den ersten Blick sieht es echt gut aus.
    Werde mich aber auch genauer dort umschauen.

  • Was haltet ihr von Schweden? Oder ich frage mal anders, was haltet ihr von sehr viel Aktivitäten im Urlaub? Wir fanden das richtig gut und haben uns extra für einen Aktivurlaub in Schweden. Die Auswahl ist hervorragend und es ist auch für jung und alt was dabei, was uns am meisten gefallen hat. Ich meine ein Floss zu bauen, ist nicht immer unbedingt was. Wirf mal einen Blick auf https://www.erlebe.de/aktiv/schweden/ und sucht euch das passende heraus. Ich kann euch versichern, ihr wertet das nicht bereuen.

  • Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen