Willkommen im Baby-Forum!
Bitte melde dich an, um schreiben oder kommentieren zu können.

Eure liebsten Urlaubsziele

• Hallo! :)

Langsam wird es wieder Zeit für mich und meinen Partner unseren nächsten Urlaub zu planen. :saint: Da wollte ich mal fragen, was so eure Top-Reiseziele waren bzw sind. Einfach um sich ein wenig Inspiration zu holen...
    Also es sollte jetzt auch nicht suuuper teuer sein. :) Bin gespannt, was ihr so empfehlen könnt.

LG, Bunbun :)

• Also eigentlich Reise ich ja gerne nach Asien, zum Beispiel nach Thailand oder auf die Malediven. Seitdem unsere Kleine geboren ist, verzichten wir jedoch auf Fernreisen. Einen Langstreckenflug und tropische Temperaturen möchte ich ihr noch nicht zumuten.

Bis sie ein paar Jahre älter ist verbringen wir unseren Familienurlaub daher nun in Deutschland. Im Sommer waren wir z.B. in diesem Familiencamp. Für Kinder ist das absolut ausreichend. Unsere Tocher hatte super viel Spaß bei den Abenteuern und Unternehmungen. Außerdem hat sie viele neue Freunde und Freundinnen im Urlaub kennengelernt. Und dank der professionellen Kinderbetreuung hatten wir Eltern auch mal etwas Zeit für uns :-)

• Ich habe gar keine, bin noch nie aus Europa rausgekommen, weil immer zu gerne on the road, mit dem Auto (oder auch mal mit dem Fahrrad), Hauptsache unterwegs von Bar zu Bar durch Portugal, Spanien, Frankreich ... von links nach rechts ... Griechenland. Ein paar Tage hier, ein paar Tage da. Früher oft monatelang.

• Beiträge von Gästen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Registriere dich bitte, um Beiträge direkt zu veröffentlichen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen